Profil

Unser Team fühlt sich verpflichtet, den Patienten eine exzellente medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Wir übernehmen die fachliche, heimatnahe chirurgische und orthopädische Versorgung in Lehrte und Umgebung.

Zum Praxisteam gehört neben Dr. med. Barmaki die Medizinischen Fachangestellten Frau Brix,  Frau Prietzel und Frau Özbek.

Zu unseren Leistungen zählen das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie einschließlich der Behandlung und Versorgung von Schul- und Arbeitsunfällen. Neben der Prävention von Erkrankungen des Stützapparates sind wir unter anderem auch spezialisiert auf knochenchirurgische Eingriffe. Großen Wert legen wir auch hier auf umfassende Diagnosestellungen und individuelle Therapiemöglichkeiten.

Behandelt werden degenerative und traumatische Erkrankungen auf dem orthopädisch und unfallchirurgischen Gebiet. In diesem Bereich gehören alle Verletzungen und degenerativen Veränderungen von Gelenken und Muskeln mit daraus folgenden Schmerzzuständen.

Als Ergänzung zu den gesetzlichen, über Chipkarte der Krankenkassen abgerechneten Leistungen, bieten wir Ihnen die so genannten Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) an.

Präventiv oder gesundheitsfördernd können diese Leistungen nach Ihren persönlichen Wünschen in Anspruch genommen werden.

Wir bieten Ihnen folgende IGeL an:

• Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT)
  • Infiltration mit Hyaluronsäure
  • Kinesiotaping
  • Ästhetische Eingriffe

Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/439875_31275/webseiten/joomla3/templates/praxis7/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/439875_31275/webseiten/joomla3/templates/praxis7/html/modules.php on line 39